Sie erhalten keine Bestätigungsmail zur Anmeldung.
Mögliche Ursachen sind:
- Die Email ist in ihrem Spamfilter gelandet. (oft)
- Sie haben eine falsche Email-Adresse angegeben. (häufiger, als man denkt)
- Das System hat nicht funktioniert. (selten)
$$$$
Sie erhalten kein Freigabe-Email.
Mögliche Ursachen sind:
- Die Freischaltung ist noch in Bearbeitung. (meist)
- Die Email ist in ihrem Spamfilter gelandet. (oft)
- Das System hat nicht funktioniert. (selten)
$$$$
Was können Sie tun:
- Melden Sie sich mit Ihrem gewünschten Benutzernamen auf der Webseite an. An der Fehlermeldung erkennen Sie den Stand der Dinge:
- Lautet die Fehlermeldung Der Benutzername *** wurde nicht aktiviert oder ist gesperrt, so ist die Anmeldung im System angekommen, jedoch noch nicht bearbeitet.
- In allen anderen Fällen lautet die Fehlermeldung Der Benutzername oder das Passwort wurden nicht akzeptiert. Haben Sie Ihr Passwort vergessen? . In diesem Fall gehen Sie weiter zu Punkt 2.
- Benutzen Sie die Funktion
Neues Passwort anfordern
und folgen Sie den Anweisungen. Die möglichen Resultate sind: